Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Folgendes solltest Du mitbringen:
* Aktives Monitoring der operativen EDV-Infrastruktur
* Qualifizierung und Lösung auftretender Störungen im Rahmen des 1st- und 2nd Level Supports
* Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potenziellen Fehlerquellen im Betrieb
* Administration von komplexen Systemumgebungen
* Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch professionelles Agieren und Umsetzen der vertraglichen Anforderungen
* Dokumentation der Tätigkeiten im Rahmen von Event-, Incident-, Problem- und Changemanagement
* Erstellen und Pflegen von Knowledge Dokumenten
* Du hast eine Abgeschlossene EDV-Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung in der Administration von einer oder mehreren Firewall Lösungen
* Du hast Erfahrung im Netzwerkbereich
* Du hast Kenntnisse im Cloud Umfeld
* Du hast Verhandlungs- und Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Du hast die Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
* Du hast eine sorgfältige und angemessene Kommunikation mit Kunden und Partnern
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich! Luca Lanzilotto IT Recruiter / Sales Manager Phone: +49 89 69 31 98 718 _WhatsApp: +49 17644470812_ Mail: _bewerbung@central-it.services_