Kaufmännischer Mitarbeiter im Service Level Management (m/w/d)
Seit über 35 Jahren und mit 350 Mitarbeitenden sind wir Full-Service-Dienstleister, der mit Herz und Leidenschaft bundesweit mehr als 300 Kunden als technischer Service-Partner zur Seite steht. rstärkung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
~ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der Serviceaufträge im Rahmen des Service Level Agreements (SLA)
In Absprache mit der Abteilungsleitung unseres technischen Kundenservices übernehmen Sie die Personalplanung
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie zeichnen sich durch ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten aus und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sicher
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können
~ Eine DUZ-Kultur, ein familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
~ Eine faire Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge, die synfis finanziell unterstützt
~ Möglichkeit von gezielten, individuellen Fortbildungen
~30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
~ Ein zweites Zuhause für Ihren sozialverträglichen Hund (nach Absprache)
~ Ebenfalls gibt es montags frisches Obst - sowie kostenfreie Getränke wie Sprudel Wasser und Kaffee, stehen für Sie zur Verfügung
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich.