Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Assistenz der Pflegedienstleitung in einer dynamischen und familienfreundlichen Klinik. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Prozessverantwortung, einschließlich der Koordination von Projekten im Team und der Bearbeitung von Prozessen in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung.
Dort erhalten Sie die Chance, sich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen Weiterbildung und bieten Ihnen eine systematische Einarbeitung mit Mentorenprogramm und festen Ansprechpersonen an.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder MFA)
* Empathie und ausgeprägte soziale Kompetenz
* Gute EDV-Kenntnisse
Ihre Vorteile
* Sytematische Einarbeitung mit Mentorenprogramm und festen Ansprechpersonen
* Familienfreundliches Arbeiten durch verschiedene Teilzeit-Arbeitsmodelle
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung für Ihre fachliche Weiterbildung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Prämien und Mitgliedschaft bei HanseFit
* Fahrrad-Leasing