Jobbeschreibung:
Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und stehen ihnen für alle Fragen rund um unsere Berufskleidung zur Seite. Sie erfassen Aufträge und bearbeiten Reklamationen – egal ob per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.
Vereinfachte Prozesse:
Wir bilden Sie zum Produktspezialisten aus, damit Sie unsere Kunden kompetent und schnell beraten können. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Logo- oder Personalisierungswünsche und sorgen dafür, dass der WOW-Effekt bei der Platzierung auf unserer Workwear erreicht wird.
Nachbearbeitung:
Aufgaben, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können, sind Ihr Verantwortungsbereich. Sie arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
Kommunikationsstärke:
Im Austausch mit unseren Brand Partnern können Sie Ihre Kommunikationsstärke unter Beweis stellen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten.
Ihre Zutaten:
• Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Erfahrung im Kundenservice ist idealerweise vorhanden
• Französische Sprachkenntnisse sind sehr gut
• Englischkenntnisse sind idealerweise vorhanden
• Begeisterungsfähigkeit und Fähigkeit, Menschen zu überzeugen
• Identifikation mit der Marke Strauss und die Fähigkeit, dies nach außen zu transportieren
• Fähigkeit, ein Team von mindestens 30 Stunden oder in Vollzeit zu unterstützen