Im Umgang mit der englischen Sprache fühlen Sie sich sicher?Im Auftrag namhafter Unternehmen in Mainz suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Englischkenntnissen!Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.Ihre AufgabenBetreuung und Ausbau bestehender KundenkontakteAngebotserstellung und PreisverhandlungenBeratung per Telefon und E-MailAbstimmung mit internen Schnittstellen und externen PartnernPflege von Preislisten und aktive AngebotsnachverfolgungIhr Profilabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Erfahrung im Vertrieb sowie in der Kundenbetreuung wünschenswerthohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweiseroutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Excelsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Vorteileunbefristete Festanstellung30 Urlaubstageflache Hierarchien und die Möglichkeit zu WeiterentwicklungInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.