Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit
Wir suchen nach einer Kundenserviceexpertin/Kundenexperten, die unsere Servicecenter-Weiterentwicklung und allgemeine kaufmännische Arbeiten leitet.
Aufgaben:
* Weiterentwicklung unseres Servicecenters
* Allgemeine kaufmännische Arbeiten
Anforderungen:
* Berufliche Kaufmannskauffrau/Kaufmann oder vergleichbare Vorkenntnisse im Kundenservice
* Selbstständige Arbeitsweise
* Vervollkommnete Kenntnisse von Microsoft Office Anwendungen
Zugang zu fortschrittlichen Werkzeugen
Mit modernsten Technologien ausgestattet, können Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und innovative Lösungen entwickeln.
Möglichkeiten zur Weiterbildung
Wir bieten regelmäßige Schulungen und Seminare an, um Ihren Wissensstand zu erhöhen und Ihre Karriere zu fördern.
Flexibilität und Autonomie
Arbeiten Sie flexibel und autonom, mit dem Raum, um Ihre Ideen einzubringen und Ihre Arbeit selbstständig zu gestalten.