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Assistenz (m/w/d) der geschäftsführung

Bremen
TRR Holding GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Gesucht wird eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung der TRR Holding GmbH mit Hauptsitz in Stuhr. Die Holding ist im Bereich (Groß-)Handel, Venture Capital, Firmenbeteiligungen, Immobilien und Solaranlagen tätig.

Je nach Berufserfahrung kann diese Position sowohl in Voll- als auch Teilzeit (mind. 25 Std./ Woche) besetzt werden.
Darauf können Sie sich freuen:
✓ Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dem Ziel einer langfristigen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe
✓ Nach erfolgreicher Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, in größerem Umfang aus dem Homeoffice zu arbeiten
✓ Frühzeitig können Sie Verantwortung übernehmen und die Inhalte Ihrer Tätigkeit aktiv mitgestalten
✓ Sie werden intensiv und strukturiert in Ihre Aufgaben eingearbeitet und haben eine direkte Ansprechpartnerin, die Ihnen in den ersten Monaten eng zur Seite steht
✓ Für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgen flexible und individuell vereinbarte Arbeitszeiten
✓ Firmenfitness-Angebote (EGYM Wellpass)


Das erwartet Sie

* ✓ Sie halten der Geschäftsführung sowohl administrativ als auch organisatorisch den Rücken frei
* ✓ Dazu gehört u.a. die Erhebung, Auswertung und das Monitoring diverser betriebswirtschaftlicher Kennzahlen, die sie kritisch hinterfragen und auf deren Basis Sie bei Bedarf selbstständig Handlungsempfehlungen ableiten
* ✓ Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Administration diverser Tools und Programme, insbesondere hinsichtlich der Verwaltung von Berechtigungen und Zugriffen
* ✓ Sie unterstützen außerdem bei der Planung und Umsetzung verschiedenster spannender Projekte
* ✓ Im Rahmen des allgemeinen (digitalen) Büromanagements fungieren Sie telefonisch wie auch schriftlich als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Arten eingehender Anliegen von Geschäftskontakten und Dienstleistern
* ✓ Eigenverantwortlich generieren, prüfen und verwalten Sie Dokumente, bearbeiten die ein- und ausgehende Post und verantworten die Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
* ✓ Die Organisation und Begleitung privater und geschäftlicher Veranstaltungen liegen ebenfalls in Ihrer Hand
* ✓ Nicht zuletzt halten Sie stets die Augen offen nach Möglichkeiten, um Ineffizienzen in etablierten Prozessen zu erkennen


Das wünschen wir uns von Ihnen

✓ Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
✓ Sie sind ein absolutes Organisationstalent, das anfallende Aufgaben mit Leichtigkeit priorisiert und strukturiert und sich auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens nicht aus der Ruhe bringen lässt
✓ Sie sind zahlenaffin und haben Freude daran, datenbasiert zu arbeiten
✓ Ein Höchstmaß an Diskretion und Gewissenhaftigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre selbstständige und proaktive Arbeitsweise
✓ Gängige MS Office-Produkte beherrschen Sie sicher und arbeiten sich dank Ihrer ausgeprägten IT-Affinität und hohen Auffassungsgabe schnell in neue Tools und Programme (z.B. Google Drive, Google Workspace) ein
✓ Von Vorteil wäre, wenn Sie außerdem ein gutes Gespür für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie ein Grundverständnis rechtlicher Sachverhalte im Bereich Versicherungen, Steuern, Solaranlagen und Immobilien mitbringen
✓ Außerdem wünschen wir uns fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu vereinzelten Reise

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