Wir suchen einen engagierten Servicetechniker, der unsere Kunden mit professionellem IT-Support unterstützt.
Du bist ein Teamplayer, der Freude an Herausforderungen hat und dich für eine fesselnde Aufgabe begeistern kannst. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Windows-11-Umfeld zu nutzen und dabei neue Lösungen zu entwickeln.
* Priorisierung und Klassifizierung von Störungen im Ticketsystem
* Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen durch Vor-Ort- oder Remote-Support
* Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
* Durchführung von Umzügen
* Pflege der Asset-Daten
* Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
* Pflege der Wissensdatenbank samt Dokumentation
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Sicherer Umgang mit Windows-, Android- und iOS-Betriebssystemen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remote-Tools sowie Freude an Dokumentation
Vorteile:
1. Zuschuss zum Deutschlandticket
2. Bewerbung ohne Anschreiben
3. Prämie