Die Position ist in Vollzeit ausgeschrieben und kann sofort besetzt werden.
Ihr Aufgabenbereich:
1. Arbeiten im SAP System und MS-Office-Kenntnisse
2. Wareneingangsabwicklung und -buchung
3. Controlling der tagesgenauen Abarbeitung von Aufträgen im Wareneingang
4. Bearbeitung von Aufträgen, die dem Zollverfahren unterliegen
5. Kennzahlenpflege
6. Kommunikation mit Spediteuren und Tourenplanung
7. Kommunikation mit dem Kunden
8. Pflege von Kundenportalen
9. Abwicklung von Klärfällen
10. Durchführung von Archivierungstätigkeiten sowie Pflege der Datenbank
Ihr Anforderungsprofil:
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wäre schön, aber auch Quereinsteiger sind gerne gesehen, mit handwerklichem Geschick
12. Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
13. Sicherer Umgang MS-Office von Vorteil
14. Teamfähig
Die Vorteile
• Wir geben jedem eine Chance, auch nach längerer Abwesenheit aus dem Arbeitsleben
• Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
• Mindestens 25 Tage Urlaub sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
• Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, ihr Lohn steigt jährlich!
• Sie erhalten ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
• Bei Bedarf wöchentliche Abschlagszahlungen – denn nur „Bares ist Wahres“
• Wir besuchen Sie regelmäßig im Einsatz – natürlich bringen wir auch Kaffee mit!
• Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10369 Berlin
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung