Ihre Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für eine positive Bewerbererfahrung - vom Erstkontakt bis zur Einstellung
* Du führst Vorstellungsgespräche, prüfst Qualifikationen und triffst fundierte Einstellungsentscheidungen
* Du arbeitest eng mit dem HR-Team zusammen und unterstützt bei der Personalplanung für Berliner Objekte
* Du gehst alle Aufgaben mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität an
* Du begleitest neue Mitarbeitende persönlich und besuchst sie regelmäßig vor Ort
* Du pflegst Mitarbeiterdaten im Personalmanagementsystem und prüfst Verträge auf Vollständigkeit und Richtigkeit
Ihre Qualifikationen:
* Du sprichst Deutsch- und Englisch auf C1-Niveau und idealerweise eine weitere Fremdsprache
* Du bringst Berufserfahrung im Recruiting und allgemein im HR-Bereich mit
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
* Du gehst sicher mit allen MS-Office-Programmen um
* Du arbeitest verbindlich, selbstständig und mit hoher Genauigkeit
* Du bist zuverlässig, sicher im Auftreten und zielorientiert in deinen Aufgaben
* Du zeichnest dich durch Vertrauenswürdigkeit und Loyalität aus
Ihre Vorteile:
* Home-Office-Möglichkeit
* Individuelle Weiterbildung und Entwicklung
* Gute Verkehrsanbindung
* Familiengeführtes Unternehmen mit persönlicher Atmosphäre
* Flache Hierarchien
* Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation