Ihre Aufgaben
:
1. Recruiting und Bewerberauswahl
2. Führen von persönlichen und telefonischen Vorstellungsgesprächen
3. Erstellung von Bewerberprofilen
4. Kundenbetreuung- und Pflege
5. Stammdateneingabe- und Pflege
6. Anlegen und Pflegen von Mitarbeiterakten
7. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
8. Bearbeitung des Postein- und Ausgangs
9. Telefonzentrale
Ihre Qualifikation:
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
11. Berufserfahrung von Vorteil
12. Freude am Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten
13. Kommunikatives und professionelles Auftreten
14. Freust du dich über die unterschiedlichsten Aufgaben
15. Spaß und Erfahrungen im Organisieren
Ihr Vorteil:
16. Eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und laufende Weiterbildungsangebote in unserer Akademie
17. Einen Arbeitsplatz mit hoher Entscheidungsfreiheit, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
18. Einen renommierteren Kundenstamm bestehend aus namhaften Industrieunternehmen
19. Einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge
20. Ein offenes und humorvolles Team flexible Arbeitszeiten
21. Regelmäßige Feedback-Gespräche und ein wertschätzendes Arbeitsklima