Das Aufgabengebiet Selbstständige Koordination von Spezialaufgaben im Führungskreis der Abteilung Enge Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanager und weiteren Leads zur Sicherstellung eines effizienten Projekt- und Linienmanagements Recherche und Vorbereitung von Vorträgen, Keynotes und Publikationen Schnittstellenmanagement zu allen Unternehmensbereichen Verantwortung eines professionellen Monitorings Gestaltung und Mitwirkung bei der Digitalisierung und anderen Transformationsprozessen Das Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich Umwelt, Psychologie, Rechtswissenschaften oder vergleichbar Kenntnisse im Projektumfeld bzw. in Stabstellenaufgaben Praktische Erfahrung im Prozess- und Organisationsmanagement von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen