Du bist organisiert, kommunikationsstark und möchtest deine Fähigkeiten in der IT-Servicestruktur gezielt einsetzen?
Bei uns übernimmst du die Koordination von Serviceaufträgen, stellst reibungslose Abläufe sicher und trägst aktiv dazu bei, die Servicequalität auf hohem Niveau zu halten.
Dich erwartet eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum sowie die enge Zusammenarbeit in kleinen, kooperativen Teams.
Deine Benefits
1. Mitarbeit in einem spannenden IT-Programm mit gesellschaftlich relevanten Themen
2. Möglichkeit zu Remote Work
3. 30 Tage Urlaub
Deine Aufgaben
4. Annahme und Prüfung von Serviceabrufen (SSR) auf Vollständigkeit und Vertragskonformität
5. Weiterleitung und Steuerung der Aufträge über Servicemanagement-Tools
6. Koordination und Controlling der Bearbeitungsstände, inkl. Eskalation bei Bedarf
7. Dokumentation von Bearbeitungsfortschritten und Sicherstellung transparenter Abläufe
Dein Profil
8. Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Serviceumfeld
9. Erfahrung in Planung, Steuerung und Disposition von Serviceeinsätzen
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
11. Eigeninitiative, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit in kleinen Teams
12. Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise