Du brauchst
Scrollen Sie nach unten, um einen ausführlichen Überblick über diese Stelle zu erhalten und darüber, was von den Bewerbern erwartet wird Bewerben Sie sich, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerben klicken.
kein tiefes Technik-Wissen
– wir bringen Dir alles Schritt für Schritt bei. Wichtig sind uns vor allem
Kommunikation, Zuverlässigkeit, Freude am Kundenkontakt und Organisationstalent .
Standort:
Würzburg
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Bereich Arbeitsbühnenvermietung
Das ist richtig gut für Dich:
Ein
offenes, unterstützendes Team, das zusammenhält und Dich gut einarbeitet
Ausführliche Einarbeitung
in unsere Abläufe und Produkte (inkl. Probefahrten)
Weiterbildungsangebote
intern & extern
Flache Hierarchien, direkter Austausch mit der Teamleitung
WERNER
Job-Bike : Mobil zur Arbeit
Ein
attraktives Vergütungspaket : Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere verschiedene Zusatzleistungen
Damit unterstützt Du Dein Team:
Telefonische und schriftliche
Betreuung von Neu- und Bestandskunden -
(keine Kaltakquise! Kund_innen melden sich aktiv bei uns.)
Bedarfsklärung: Welche Maschine passt zum jeweiligen Projekt?
Erstellung und Nachverfolgung von
Mietangeboten
Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im System
Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Außendienst, Disposition und Werkstatt
Freundliche, klare Kommunikation – intern wie extern
Zusätzlicher Aufgabenbereich: WEMO-tec Akademie
Eine tolle Möglichkeit für alle, die gerne organisieren!
Planung & Koordination der internen
WEMO-tec Trainings & Workshops
Terminmanagement
Kommunikation mit Teilnehmer_innen und Trainer_innen
Dokumentation & organisatorische Abläufe
Unterstützung beim Ausbau unseres Weiterbildungsprogramms
Als Profi bringst Du das mit:
Eine abgeschlossene
kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
(auch aus Hotellerie, Handel, Büro oder Service absolut willkommen)
Erste Erfahrung in der
Kundenbetreuung
oder im Vertriebsinnendienst
Freude an Kommunikation und am Austausch mit Menschen
Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus, aber kein Muss
Unternehmen:
WEMO-tec i st ein mittelständisches, bundesweit tätiges Unternehmen mit rund 180 Mitarbeitenden an den Standorten Eichenzell, Groß-Umstadt und Würzburg. Wir sind spezialisiert auf Gerüstbau und die Vermietung von Arbeitsbühnen, Kranen und Staplern – mit einem Fuhrpark von über 550 Mietgeräten.
Als Teil der
WERNER-Gruppe, einem Zusammenschluss aus sieben spezialisierten Unternehmen mit über 1.350 Mitarbeitenden, bieten wir Dir nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch echte Perspektiven. Seit über 110 Jahren steht die Gruppe für Qualität, Handwerk und technisches Know-how.
Dein Job wartet bereits auf Dich! xniyctf
Sende uns Deine Bewerbung einfach
online
zu – wenn Du Fragen hast, am besten direkt zum anrufen.
WEMO-tec GmbH
Anja Steybe- Personal
Bürgermeister-Ebert-Straße 17
36124 Eichenzell
Telefon:
Online-Bewerbung
WEMO-tec GmbH :59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR 364
2025-12-10
Würzburg 97076 Nürnberger Straße
49.795