Für unseren namhaften Kunden in Dresden, einem führenden IT-Berater, suchen wir einen IT-Vertriebsbeauftragten (w/m/d) für den Innendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Wenn Sie den nächsten Karriereschritt suchen, melden Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten!
Aufgaben
* Unterstützung der Außendienst-Kundenberater durch eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung sowie Versand von Angeboten
* Vertriebliche sowie organisatorische Betreuung von Kunden, inklusive lösungsorientierter Beratung und Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen
* Marktbeobachtung, Entwicklung eigener Vermarktungs- und Vertriebsideen sowie Akquise und Unterstützung des Marketings bei Mailings / Kundenveranstaltungen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, auch für Berufseinsteiger geeignet die eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit besitzen
* Vertriebserfahrung oder Kenntnisse im IT-Bereich mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur, Hardware, Software samt Lizenzen sowie betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
* Bereitschaft zur Weiterbildung, mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch, gute Englischkenntnisse und der Besitz eines PKW-Führerscheins
Perspektiven
* Dienstwagen mit privater Nutzungsoption
* Angemessene Vergütung und zusätzliche nicht-monetäre Leistungen
* Familienfreundliche Arbeitszeiten und Urlaubsplanung
* Gute Aufstiegschancen und Anerkennung von Eigeninitiative
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Entwicklung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-835313, nehmen Sie gerne Kontakt mit Herr Vincent Stapel unter +49 0351 4391026 oder it-dresden@dis-ag.com auf.