Deine Aufgaben
1. Begleitung von Projekten von ersten Entwürfen, Ideen bis hin zur finalen Umsetzung
2. Gestalterische Entwicklung auf 360° Kommunikationsmaßnahmen: Klassik, Online, Event- & Livekommunikation (ATL + BTL)
3. Umsetzung von Markenerlebnissen in den Bereichen Musik, Sport und Gaming
4. Umsetzung von Markenerlebnissen im Bereich Brand Experience und Retail
Dein Profil
5. Erste Erfahrung als Junior Art Director, mit Schwerpunkt Medien Design & Gestaltung
6. Kenntnisse des Kommunikationsmix von Klassik über Online und POS bis hin zu Events
7. Leidenschaft für Markenerlebnisse in den Bereichen Automotive, Musik, Sport & Gaming
8. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen Gestaltungsprogrammen z.B. Adobe Suite, Figma
9. Entwicklung und Umsetzung von visuellen Konzepten für verschiedene Medien (z.B. Media, Print, Videos)
10. Motion Design für Videos, Animationen und andere digitale Inhalte
11. Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
12. Erste Auszeichnungen, Sonderprojekte von Vorteil