Ihre Aufgaben
:
1. Beitrag zur Auftragsabwicklung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
2. Vorbereitung und Nachverfolung von Anfragen, Angeboten und Korrespondenz
3. Organisation von Diestreisen, Kundenbesuchen und Terminen
4. Sicherstellung einer strukturierten Dokumentation und Übersichtliichkeit
5. Akive Kommunikation zur Gewährleistung und Transparenz
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
7. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Zuverlässigkeit
10. Erfahrungen in Büroorganisation, Verwaltungsarbeiten oder Bschaffung von Vorteil
Ihr Vorteil:
11. Übernahme nach 6 Monaten möglich
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz