 
        
        Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.
Unsere Benefits
 * unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Mobilitätsbudget
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
 * 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
 * Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
 * zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
 * exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
 * vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
 * Du empfängst und betreust Gäste sowie Besucher vor Ort und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck
 * die Betreuung der Telefonzentrale gehört ebenso zu Deinen Aufgaben
 * die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost liegt in Deiner Verantwortung
 * Du übernimmst administrative Tätigkeiten, darunter Reisebuchungen und die Organisation von Besprechungsräumen
 * die Verwaltung des Büromaterials stellst Du sicher und sorgst für eine reibungslose Nachbestellung
 * zudem planst und organisierst Du Events sowie unternehmensrelevante Schulungen
Was wir uns von Dir wünschen
 * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Kommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit und bist mit den Abläufen bestens vertraut
 * sehr gute MS-Office-Kenntnisse ermöglichen Dir eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise
 * mit Deinen sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen kommunizierst Du souverän in einem internationalen Umfeld
 * ein freundliches und sicheres Auftreten zeichnet Dich aus und sorgt für eine professionelle Atmosphäre