Ihre Aufgaben:
* Steuerung externer Serviceeinheiten und ITIL-Prozesse
* Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes inkl. Reporting
* Berechtigungsmanagement für die Applikation PiWeb Zwickau
* Koordination mit 3rd-Level-Support und internen Teams
* Erstellung technischer Dokumentationen und KPI-Auswertungen
* Unterstützung bei Problem-, Change-, Test- und Konfigurationsmanagement
* Monitoring, Security und Wissensmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise mit ITIL-Zertifizierung
* Kenntnisse in der Administration von Applikationen und Berechtigungssystemen
* Analytisches Denken, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit Ticket- und Reporting-Tools (z.B. Jira, ServiceNow, etc.)
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Zugang zu exklusiven Projekten
* Professionelle Vermittlung
* Administrative Entlastung
* Schnelle Bezahlung
* Rechtssicherheit
* Persönliche Betreuung