1. Analyse der Kundenanforderungen und Konfiguration von WAMAS-Lösungen
 2. Modellierung/Parametrierung individueller WAMASLösungen
 3. Durchführung von Softwaretests für definierte Module
 4. Erstellung von Schulungskonzepten und Dokumentationen; Durchführung von Kundenschulungen
 5. Inbetriebnahme von IT-Kundenlösungen (remote und/oder vor Ort)
 6. Koordination und technische Leitung von Teilprojektteams bestehend aus IT-Logistikberatern
 7. Deutsch und Englisch in Schrift und Wort
 8. SCM- und Intralogistik-Know-how
 9. Java-Entwicklung und Datenbank-Know-how
 10. Kenntnisse im Bereich Requirements Engineering
 11. Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
 12. Entscheidungsfindung in komplexen Umgebungen
Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Umfassendes Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Paten-System Kantine Weihnachtsbonus