Assistenz der Geschäftsleitung Teilzeit (m/w/d)
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit (22-25 Stunden). In dieser Position unterstützen Sie das Management bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Effizienz und reibungslosen Abläufen im Unternehmen.
Unser Mandant bietet
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* Wertschätzende Führung & gute Feedbackkultur
* Moderne Büroausstattung
* Vielfältiges Betriebssportangebot (Fußball, Tischtennis, Yoga)
* Jährlicher Kids Day, an dem Mitarbeiterkinder den Arbeitsplatz kennenlernen können
* 22 bis 25 Wochenstunden, um eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben zu ermöglichen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Managements bei der Planung und Organisation von Meetings
* Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
* Koordination von Terminen und Reisen
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Vertragsmanagement
* Unterstützung bei der Vermarktung und Betreuung freier Mietflächen
* Überwachung der Arbeitszeiten und Fehlzeiten der Mitarbeitenden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Idealerweise erste Berührungspunkte im Immobilienbereich
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit
Interessiert?
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starten Sie neu durch. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder nutzen Sie unser Serviceformular.