Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

First level supporter (m/w/d) helpdesk

Koblenz
Amadeus FiRe
Inserat online seit: 26 Mai
Beschreibung

Stellenbeschreibung
First Level Supporter (m/w/d) Helpdesk Referenz 12-216709 Sie möchten für die Stabilität eingesetzter IT-Systeme mitverantwortlich sein und verfügen über die Motivation, die es braucht, um Kunden optimal mit IT-Lösungen zu versorgen? Wir suchen für unseren Kunden aus dem Umkreis Koblenz einen IT-Supporter für das stetig wachsende Team. Starten Sie mit Hilfe unserer Kontakte durch als First Level Supporter (m/w/d) Helpdesk. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit Eine individuelle und umfassende Einarbeitung für einen gelungenen Einstieg Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein freundliches Arbeitsklima Breit gefächertes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung von allen im First-Level-Support eingehenden Themen Selbstständige Problemanalyse, Kategorisierung und Behebung fehlerhafter Zustände Installation und Konfiguration von Software, Systemen und Komponenten Koordination und Weiterleitung der Serviceanfragen an nachgelagerte Support-Einheiten (2nd/3rd Level) Eigenständige Umsetzung verschiedener IT-Projekte Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen Freude an der direkten Zusammenarbeit mit den internen Anwendern Ein Auge für IT-Lösungen und eine zielorientierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-216709 per E-Mail an: it.bonn@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter (m/w/d) finanz- und rechnungswesen schwerpunkt banken
Koblenz
Amadeus FiRe
Finanzen
200.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistent (m/w/d)
Koblenz
Amadeus FiRe
Vertriebsassistent
Ähnliches Angebot
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Arnstein
Amadeus FiRe
Debitorenbuchhalter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Koblenz
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > First Level Supporter (m/w/d) Helpdesk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern