Meine Assistenz GmbH ist ein Assistenzdienst, der Menschen mitBehinderung ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht und verschiedeneFormen von Assistenzleistungen anbietet. Wir sind ein junges Unternehmenmit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien. Das Unternehmenwurde 2016 in Düsseldorf gegründet, mittlerweile ist unser Kundenstammin ganz NRW verteilt.Mitarbeiter:in Innendienst (m/w/d) – Schwerpunkt Verwaltungund OrganisationWir suchen Dich!Für unseren Innendienst von Meine Assistenz GmbH in Düsseldorf –flexibel, vielseitig, menschlich.Du möchtest mehr als nur einen Bürojob?Du willst mitgestalten, mitdenken und Menschen unterstützen? Dannbist Du bei uns richtig! Als erfahrener Assistenzdienst begleitenund unterstützen wir Menschen mit Behinderung dabei, ein selbstbestimmtesLeben zu führen. Unser Innendienst ist das zentrale Element unseresUnternehmens – und genau hier suchen wir Verstärkung!Als Teamkoordinator*in (m/w/d) sind Deine operativen Aufgaben:Verwaltung & AbrechnungDu behältst den Überblick bei Verträgen, Rechnungen und Fristen? Duarbeitest sorgfältig, strukturiert und mit einem guten Gespür für Zahlenund Menschen? Perfekt.TeamkoordinationDu bist kommunikationsstark, organisierst gerne und hast Lust, unsereAssistenzteams im Alltag zu begleiten und zu stärken? Dann werde unserezentrale Schaltstelle.BewerbungsmanagementDu willst den Unterschied machen, bevor andere überhaupt anfangen? ImBewerbungsmanagement sorgst Du dafür, dass neue Assistent:innen den Wegzu uns finden – und begleitest sie vom ersten Kontakt bis zum Start.Du erfüllst folgendes Anforderungen:✓ Du kannst eigenständig arbeiten.✓ Du besitzt Multitasking Fähigkeiten und kannst Dich dabei strukturierenund Aufgaben priorisieren.✓ Ein kundenorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich.✓ Eine wesentliche Eigenschaft von Dir sind Deine guten Kommunikationsfähigkeiten.✓ Du hast Erfahrung in der Deeskalation und weißt, wie Du schwierigeSituationen souverän managst.✓ Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und setzt neue Anforderungengewissenhaft um.✓ Du bist bereit auch mal am Wochenende zu arbeiten (selten).✓ Du hast idealerweise Erfahrung in der persönlichen Assistenz oder möchtest bei uns erste praktische Erfahrungen sammeln.Wir bieten✓ kleines, familiäres Team✓ Gelegenheit aktiv Unternehmenskultur zu prägen und zu gestalten✓ faire und freundliche Arbeitsatmosphäre✓ regelmäßige (freiwillige) Teamevents im Innendienst✓ regelmäßige Mitarbeitergespräche✓ engmaschige Einarbeitung✓ flache Hierarchien✓ eine Stelle mit Minimum 38 Stunden✓ flexible Arbeitszeiten✓ 25 Urlaubstage✓ Diensthandy und Notebook✓ Homeoffice OptionenNeugierig?Dann bewirb Dich – ganz unkompliziert. Ein Lebenslauf reicht. Oder rufuns einfach an und wir schauen gemeinsam, was passt.Email: Telefon:Ansprechpartnerin: Lea Bodewig (Bewerbungsmanagement)Homepage: (Website-Link gelöscht)