Beschreibung
Wir sind ein dynamisches Team, das sich auf den Kundensupport spezialisiert hat. Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden bei allen Fragen rund um IT, Software und Hardware zu helfen.
Unsere Lösungen müssen effizient sein, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir arbeiten daher täglich an neuen Ideen und Methoden, um die beste Ergebnisse zu erzielen.
Anforderungen
* IT-Marktsupport: Als IT-Support stehst du unseren Kollegen tatkräftig bei allen Angelegenheiten rund um Hard- und Software sowie für organisatorische Fragen zur Seite.
* Problemerfassung: Eingehende Anfragen, Probleme und Störmeldungen nimmst du telefonisch, per E-Mail sowie über unser Ticketsystem entgegen und bewertest diese hinsichtlich ihrer Problemschwere und des weiteren Vorgehens.
* Problembehebung: Nach erfolgter Vorqualifizierung löst du die Probleme selbstständig im direkten Kontakt mit unseren Kollegen oder leitest die Anfrage an den zuständigen Fachbereich oder an externe Partner weiter.
* Kommunikation: Du stellst eine effiziente Problemlösung sicher, indem du deren Erledigung überwachst und für einen lückenlosen Austausch zwischen allen Schnittstellen sowie für einen jederzeit transparenten Bearbeitungsstatus sorgst.
Vorteile
* Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Mit uns wachsen: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir deine fachliche und persönliche Entwicklung.
* Wir bauen auf dich: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.