Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit
Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise
und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen und
Büro realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher
zusätzlich über Rivus Capital in den Bereich Private Equity investiert.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Buchhaltung und des Teams im Vertrieb
* Durchführung allgemeiner Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Dokumentenmanagement sowie Sortierung, Digitalisierung und Ablage von Belegen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden
* Erstellung von Rechnungen und Übernahme von Aufgaben im Frist- und Vertragsmanagement
* Mitwirkung bei der Auftragsabwicklung
* Übernahme von Schnittstellenaufgaben
* Unterstützung des Frontoffice
Qualifikation
Für diese spannende Aufgabe erwarten wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
* Sehr ausgeprägtes Organisationstalent
* Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
* Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Benefits
Bei uns finden Sie:
* Eine sehr gute Vergütung
* Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Top-Lage in Fürth mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
* Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, Corporate-Benefits, E-Scooter, Team-/Firmenevents usw.)
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.