Ihre Aufgaben
* Sie beraten unsere Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.
* Dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise sorgen Sie für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.
* Ein empathischer Kundenkontakt ist Ihre Stärke. Sie gehen auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau.
* Sie unterstützen Ihre Kollegen und tragen zu einem harmonischen und produktiven Arbeitsumfeld bei.
* Mit Ihrem lösungsorientierten Ansatz identifizieren und lösen Sie Kundenanliegen effizient und effektiv.
* Ihre hohe Dienstleistungsqualität und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichen Arbeit wider.
Ihr Profil
* Sie haben Erfahrung im Bereich des Automobilhandels oder verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung.
* Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich kontinuierlich weiter.
* Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses.
* Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig.
* Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen.
Unser Angebot
Bei uns finden Sie einen persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative.
Wir bieten Ihnen eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten – uns und unser Unternehmen noch erfolgreichere zu machen.