Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Buchhalter für unsere Abteilung. In dieser Rolle werden Sie alle Aufgaben im Bereich der Finanzverwaltung mit eigenverantwortlicher Führung bearbeiten.
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* abgeschlossene verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung;
* Kenntnisse und Vorerfahrungen in der Buchhaltung oder im öffentlichen Dienst sind von Vorteil;
* qualifizierte Kenntnisse im IT-Bereich;
* ein freundliches und sicheres Auftreten;
* eigenverantwortliches, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten.
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie folgende Vorteile:
* Flexibilität durch verschiedene Arbeitszeitmodelle;
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung;
* Sozialleistungen wie Zusatzversorgungen aus der ZVK und ein Zuschuss zum Jobticket.