Unser Ziel ist es, Menschen zusammen zu bringen, die zueinander passen, um gemeinsam Aufgaben zu lösen. Für unseren namhaften Kunden in Lindenberg suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Teamassistenz (m/w/d) im Bereich der Lieferantenentwicklung. Ihre Tätigkeiten: Unterstützung der Führungskraft in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings Erstellung von Präsentationen und Berichten sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Koordination / Monitoring von Projekten und Vorgängen in der Abteilung Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz (Beauftragung von Auditoren, Lieferantenbriefe) Organisation von Geschäftsreisen für die Abteilung Vertretung des Einkaufs bei kleineren Projekten effektive Büroorganisation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner Übertarifliche Vergütung Pünktliche Auszahlung des Lohns i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen