Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein Familienunternehmen für verschiedene Bereiche in der Bau- und Immobilienbranche seit 1996. Unser modernes, grünes & neu renoviertes Büro liegt im Herzen Oberfrankens. In den letzten Jahren haben wir uns stark vergrößert, und werden auch bald in neue Büroräume umziehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Bereich Mietverwaltung: Kundenbetreuung für eigene Miet-Objekte Durchführung von Mietanpassungen, Kautions-Verwaltung Unterstützung in der Vermietung & ggf. Durchführen von Übergaben Mängelbearbeitung & Beschwerdemanagement jährliche Begehung der Häuser administrative Bürotätigkeiten Bereich Team-Assistenz: Anlage & Bearbeitung interner Vorgänge Zuarbeit bei der Betreuung der Eigentümer & der Verwaltungsobjekte Unterstützung bei der Organisation & Durchführung von Eigentümerversammlungen Aktualisierung & Pflege von Daten in der Verwaltungssoftware Qualifikation • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift • Artikulationsfähigkeit & Einsatzbereitschaft • Kommunikationsstärke & Durchsetzungsvermögen • Kunden- & lösungsorientiertes Handeln • schnelle Auffassungsgabe • selbstständiges Arbeiten • Organisationstalent • sehr gute Office-Kenntnisse • Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert Benefits Work-Life-Balance • abwechslungsreiches Aufgabengebiet • flexibles Gleitzeitmodell, auch 4-Tage-Woche möglich • digitale Erfassung der Arbeitszeit • Home-Office möglich We are one • kleines Team mit flachen Hierarchien • Team-Ausflüge - auch ins Ausland • regelmäßige Team-Essen • kostenlose Kalt- & Warmgetränke We appreciate you • leistungsorientierte Bezahlung • Kreditkarte mit monatlicher Gutschrift • Sonderurlaub für z.B. Umzug, etc. • 1 Tag Auszeit für Weihnachten & Silvester Our office • ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen • moderne Technik mit zwei Bildschirmen und virtueller Telefonanlage • grün ausgestattetes Büro