Deine Aufgaben: Du arbeitest im Auftrag einer namhaften Direktbank, die zur Marke einer französischen Großbank gehört. Dein Aufgabenfeld besteht aus der Bearbeitung von Bestandskundenanfragen – hauptsächlich von Privatkunden – und dem freundlichen Willkommenheißen neuer Kunden am Telefon. Bei uns bist Du die Stimme am anderen Ende der Leitung: Du beantwortest sämtliche Anfragen der Direktbank-Kunden – sowohl telefonisch als auch schriftlich. Themen wie Zahlungsverkehr, Konten und Kontoführung sowie die PIN/TAN-Verwaltung gehören zu Deinen täglichen Aufgaben. Außerdem bist Du aufgeschlossen und hast Freude daran, im Bedarfsfall auch mal aktiv auf Kunden zuzugehen und sie über die attraktiven Services und Angebote der Direktbank zu informieren. Dein Profil: Einwandfreies Führungszeugnis Affinität für das Thema Finanzen/Banken Sehr gute PC-Kenntnisse (Erfahrung mit komplexen Softwaresystemen) Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon) Einhalten genauer Richtlinien des Auftraggebers & des eigenen Kompetenzbereichs Sehr gute Deutsch Kenntnisse Wir bieten: 250 € Mitarbeiter wirbt Mitarbeiterprämie Kostenlose E-Scooter Überlassung für deinen Arbeitsweg Weiterbildungsmöglichkeiten wie Gabelstaplerschein, uvm. Persönliche Ansprechpartner in deiner Nähe Schnelle und einfache Kommunikation mit erfahrenen Disponenten Persönliche Arbeitskleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt Beteiligung an der Betrieblichen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag (IGZ) Übertarifliche Bezahlung