Soziale Werbemanagement-Funktion
Hauptraum:
* Analysiere Ergebnisse und passe Strategien an.
* Übernimm Verantwortung für dein Kundenportfolio und teile Ergebnisse mit den Kund:innen.
* Arbeite in interdisziplinären Teams zusammen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* 3–5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Social Advertising und E-Commerce.
* Hochschulabschluss oder vergleichbares Denk- und Arbeitsniveau.
* Kenntnisse in Tools wie Google Analytics 4, Smartly und Channable.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Umfang der Aufgaben:
1. Strategische Beratung: Analysiere Ergebnisse und bereite Strategien vor.
2. Kundendienst: Teile Ergebnisse mit den Kund:innen und übernehme Verantwortung für das Kundenportfolio.
3. Teamarbeit: Arbeite in interdisziplinären Teams zusammen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.