Verstärke unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich FinanzadministrationÜber uns: Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen in der Fruchtbranche mit Sitz im malerischen Walldorf. Unser Ziel: frisches Obst und Gemüse direkt und nachhaltig an den Einzelhandel in ganz Europa zu liefern. Im Zuge unserer Expansion verstärken wir unser Team und bieten Ihnen eine spannende Rolle in einem motivierenden Umfeld.Deine AufgabenRechnungsstellung und Rechnungsprüfung im Bereich Debitoren- und KreditorenbuchhaltungReklamationsmanagement und AbrechnungPflege der Kosten im ERP-SystemForderungsmanagement inkl. MahnwesenUnterstützende Tätigkeiten bei steuerlichen MeldungenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung oder einer vergleichbaren QualifikationWeiterbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) von VorteilVerständnis für operative Prozesse und unternehmensinterne ZusammenhängeSicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen / Schwerpunkt ExcelFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilDeine VorteileAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden und innovativen UmfeldGroßartige Möglichkeiten, deine Ideen einzubringen und real umzusetzenEin motivierendes Arbeitsklima in einem Team, das von Zusammenhalt und Innovationsfreude geprägt istAttraktive Vergütung, individuelle Entwicklungschancen und umfassende WeiterbildungsmöglichkeitenEin unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubInteressiert? Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Lebensmittelversorgung mit uns! Sende deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an .Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt, Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen. Mit deiner Bewerbung erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Daten elektronisch erfassen und speichern und ausschließlich für Zwecke des Bewerbungsverfahrens nutzen. Die Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes werden selbstverständlich eingehalten.