Führungskräfte für Versicherungsagentur
Wir suchen eine fähige Führungskraft, die sich in der Branche auskennt und unsere Zielsetzung erreichen möchte.
* Durch strategische Entscheidungen unser Geschäft zu stärken,
* Auf dem Markt zu präsentieren und beständig zu wachsen.
Die Hauptaufgaben:
* Verantwortlich für das Wachstum des Unternehmens durch Engagement und Leidenschaft,
* Entwicklung einer Strategie zur Steigerung der Rentabilität und Umsetzung durch zielgerichtete Maßnahmen,
* Auswertung von Informationen um Produktivität und Ergebnisse zu verbessern,
* Prüfung aller Fakten und Analyse jeder Situation.
Besondere Anforderungen:
* Kenntnis über Branchenentwicklungen und Markttrends sowie Prozesse der Gesellschaft im Allgemeinen,
* Fähigkeit zum Team-Work und Kommunikation innerhalb der Gruppe,
* Strategisches Denken, Organisationsgeschick und Führungsqualitäten,
* Mit Verantwortungsfreudigkeit und Freiheit agieren.
Benötigt werden:
* Gute Sprachkenntnisse auf höchstem Niveau (Deutsch, Französisch) und Englisch als Plus. Die Kompetenz in anderen Sprachen ist ein großer Vorteil!
Was bieten wir?
* Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Selbstentfaltung in einer dynamischen Organisation,
* Schutzour Mitarbeiter durch individuelle Entwicklungsperspektiven,
Förderung bei geschlechtsspezifischen Problemlösungen, Lösung schwieriger Aufgaben und Motivation.
* Innovative Arbeitsbedingungen mit jungen Kollegen – Herausfordernd, aber lehrreich!
Weiterbildung? Hier helfen wir dir gerne!
* Programm zur Förderung Ihrer Fähigkeiten und Talente: Neues Know-How finden, neue Ideen entwickeln und damit erfolgreich sein.