Im Auftrag unseres Geschftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten2ndLevelSupporter.Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen derIT-Brancheam Standort Mainz. Bewerben Sie sich jetzt direkt online oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. brigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begren die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Bearbeitung vonUseranfragenundIncidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
* Klassifizieren von Strungen und Anfragen mit anschlieender Lsung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports
* Erfassen und berwachen vonServicetickets
* Leiten derAnwenderuntersttzung berRemote-Lsungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem3rd-Level-Support
* Untersttzen beiEvaluierungs- und Projektthemen
* Mitwirkung bei derErstellung vonFAQs, Dokumentationen undHandbchern
* AbgeschlosseneAusbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: ClientHard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen
* Gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
* EinlsungsorientierterArbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gute bernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. fr Technik, Mode, Autos usw.