Customer-Service-Mitarbeiter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Lemgo Startdatum: 01/26 Referenznummer: 853380/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. 1st Level Support für Kunden in Deutschland und Österreich bei technischen, organisatorischen und kaufmännischen Fragestellungen rund um unser automatisiertes Warenwirtschaftssystem (Denty)
2. Eigenständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Supportfällen, Reklamationen und Retouren in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
3. Durchführung von Systeminbetriebnahmen, Vor-Ort-Serviceeinsätzen und technischen Maßnahmen (z. B. Hardwaretausch, Sortimentserweiterungen, Neuinstallationen)
4. Klärung von Rechnungs- und Abrechnungsfragen sowie Einleitung von Maßnahmen wie Gutschriften oder Ersatzlieferungen
5. Unterstützung des Vertriebsteams durch Sortimentsanalysen, Kundenfeedback sowie Vorbereitung von Präsentationen und Kundenterminen
6. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Technik, Marketing und Vertrieb zur Optimierung unserer Lösungen und internen Prozesse
Profil
7. Abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung und eine zusätzliche Fachausbildung oder vergleichbar erforderlich
8. Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion ( Customer Service)
9. Reisebereitschaft für den Raum Deutschland und Österreich
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind wünschenswert
11. Analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
12. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
13. Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
14. Dynamisches und innovatives Marktumfeld
15. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
16. Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
17. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess