Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Technischer Support von Kunden (via Telefon, E-Mail und Chat)
* Beratung bei Fragen zu Reparaturen und Ersatzteilen
* Erstellung von Reparatur- und Ersatzteilangeboten
* Auftragsabwicklung für Ersatzteile
* Kaufmännische Erfassung der kundenrelevanten Daten in ERP und CRM Systemen
* Enge Zusammenarbeit mit Global Markets und anderen internen Abteilungen
* Sicherstellen der Servicequalität
* Teilnahme an Sonderprojekten
Ihr Profil:
* technische oder kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischem Verständnis
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung z.B Teiledienst, Materialausgabe, Verwaltung und den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör etc.
* Hohes Maß an Verständnis für logistische und technische Abläufe
* Schnelle Auffassungsgabe für unterschiedliche Produkte und Arbeitsabläufe
* Selbstständige prozessorientierte Arbeitsweise
* Starke Dienstleistungsorientierung mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift