Für einen renommierten Kunden aus dem Metallbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Gesucht wird in Vollzeit bei 35 Wochenstunden. Als Personaldienstleister mit Fokus auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing bieten wir dir vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer etablierten Kunden suchen wir Menschen für Produktion, Lager, Handwerk, Pflege, Industrie, IT, Engineering oder den kaufmännischen Bereich.
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden aus Handel, Handwerk und Architektur, stets in einwandfreiem Deutsch und mit einem sicheren Gespür für gute Kommunikation
Komplette Auftragsabwicklung im ERP-System SAP S/4 HANA, inklusive Terminüberwachung und Koordination
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, zum Beispiel bei der Nachverfolgung offener Angebote
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld
Einen sicheren Umgang mit MS Office
Kundenorientierung, Eigeninitiative und Freude an kommunikativer Teamarbeit
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein.
Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag GVP
Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Piening Personal gibt mehr für dich! Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir schaffen passende Herausforderungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.