Fischer Panda - dein Ansprechpartner für führende Energielösungen, Antriebssysteme und nahtlos integriertes Energiemanagement. Mit erstklassigen Generatoren, elektrischen Antriebseinheiten und fortschrittlicher Energieberatung liefern wir maßgeschneiderte Lösungen, die die höchsten Standards für Qualität, Leistung und Energieeffizienz übertreffen. Entscheide dich für Fischer Panda und profitiere von nahezu 50 Jahren Erfahrung in der Branche. Unsere Geschäftsentwicklung garantiert einen langfristig sicheren Arbeitsplatz und eine besonders positive Perspektive für den beruflichen Aufstieg. Wir mögen es, wenn unsere Mitarbeiter Ziele haben. Was ist mit dir? Bist du bereit, mit deinen Aufgaben zu wachsen und dein Fachwissen in einem international tätigen Unternehmen einzubringen? Entgegennahme von Supportanrufen auf Deutsch und Englisch sowie Ersteinschätzung der Anliegen Weiterleitung technischer Probleme an unsere Techniker oder an autorisierte Händler Anlage, Pflege und Nachverfolgung von Support-Tickets in unserem Ticketsystem Zukünftige Koordination von Techniker-Einsätzen: Planung und Organisation nach Bedarf und Verfügbarkeit Sehr gute Deutsch‑ und gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Technisches Verständnis und Freude im Umgang mit Kunden und technischen Fragestellungen strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstark, serviceorientiert und teamfähig eine abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit in einem motivierten Team aus verschiedenen Fachbereichen. attraktive Vergütung Gleitzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld