Experte in der Immobilienverwaltung
Als Expertin im Facility Management bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen den FM-Verantwortlichen, externen Dienstleistern und dem Hauptquartier.
Hauptaufgaben:
* Globales Berichtswesen & SLA-Überprüfung
* Stichprobenartige Begleitung/Unterstützung bei lokalen Audits
* Zuarbeit für anderweitige Berichte und Aufgaben
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* Mehjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Facility Management Dienstleister
* Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertem Verhalten und sozialer Kompetenz
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gooben MS-Office und CAFM-Kenntnissen von Vorteil
Einige unserer Angebote sind:
* Corporate Benefits und Vergünstigungen bei lokalen Unternehmen
* Die Möglichkeit, Dein berufliches Netzwerk zu erweitern
* Leistungen, Bewegte Pause, Betriebssport sowie viele weitere Vorteile
Unser Angebot:
Attraktives Gehaltspaket, Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung. Wir sind ein Inklusionsunternehmen und fördern Vielfalt und Diversität.