SCM Consultant Business Central (all genders welcome)Join to apply for the SCM Consultant Business Central (all genders welcome) role at COSMO CONSULT.COSMO CONSULT is one of the world’s leading Microsoft partners for business transformation and digitalization. We offer flexibility, appreciation, and a collaborative environment where you can work where and when it suits you.Deine AufgabeZeigst kundenorientierte Kommunikation, nimmst Anfragen kompetent entgegen und sorgst dafür, dass Lösungen zuverlässig herbeigeführt werden.Arbeitest strukturiert und behältst den Überblick bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests; achtest auf Budget, Umfang und Qualität.Bringst Erfahrung im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics 365 Business Central mit.Kommunizierst aktiv, hörst aufmerksam zu, bist empathisch und sorgst für reibungslosen Austausch zwischen Kunden und internen Teams.Zeigst Vertrauenswürdigkeit, schnelle und kompetente Unterstützung der Kunden.Arbeitsest du innovativ und identifizierst Erweiterungspotenziale, schlägst passende Lösungen und Dienstleistungen aus dem E2E-Portfolio vor.Sei international vernetzt und kommuniziere sicher auf Deutsch; Englisch ist willkommen für den Austausch mit internationalen Kolleg*innen.Deine Persönlichkeit und MotivationBegeisterung für kundenorientierten Austausch und Koordination von Lösungen.Strukturierte, effektive Arbeitsweise auch bei komplexen Aufgaben.Fundiertes Wissen im ERP-Umfeld, insbesondere Microsoft Dynamics 365 Business Central.Kommunikationsstärke als Schnittstelle zwischen Kunden und Teams.Vertrauenswürdige Persönlichkeit, die schnelle und zuverlässige Hilfe bietet.Innovationsgeist, um Potenziale aktiv aufzuzeigen.Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude am Austausch in einem internationalen Umfeld.Flexibilität, um zu entscheiden, wann und wo gearbeitet wird.Teilnahme am Level Up Programm zur gemeinsamen beruflichen Zukunft.Erfahrungen mit COSMO College-Trainings und Innovations-Challenges vorhanden.Hinweis: Wir legen Wert auf das Wohlbefinden und bieten verschiedene Benefits und sichere, nachhaltige Zusammenarbeit.Deine Aufgaben im JobZeige dich kundenorientiert und betreue Bestandskunden; nimm Anfragen kompetent entgegen und führe Lösungen zuverlässig herbei.Arbeite strukturiert an Support Tickets und Change Requests und behalte Budget, Umfang und Qualität im Blick.Bring Erfahrung im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics 365 Business Central mit.Kommuniziere klar und zielführend; fungiere als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.Arbeite innovativ, erkenne Erweiterungspotenziale und schlage passende Lösungen und Dienstleistungen vor.Arbeite international vernetzt und kommuniziere sicher auf Deutsch; Englisch ist willkommen.Werde Teil des TeamsDu möchtest Teil des COSMO-Teams werden? Bewirb Dich mit aussagekräftigen Unterlagen und deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum direkt online.RahmendatenSeniority level: Entry levelEmployment type: Full-timeJob function: Management and ManufacturingIndustries: IT Services and IT Consulting #J-18808-Ljbffr