Als Sales Manager im Außendienst bist du für die persönliche Ansprache von Kunden in der Region zuständig. Hier sind deine Aufgaben:
* Täglich neue Kontakte herstellen und Verkaufstermine einplanen.
* Mit Hilfe moderner Analysetools potenzielle Neukunden identifizieren und passende SELLWERK-Lösungen kombinieren.
* Persönliche Besuche bei ansässigen Unternehmen in deiner Region durchführen, um Online Marketing Lösungen vorzustellen.
* Cross- und Upselling erarbeiten und auf Entscheider-Ebene verhandeln, bis zum Verkaufsabschluss.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Sales Expertise im B2B-Außendienstvertrieb, inklusive Neukundenakquise und Up- und Cross-Selling.
* Idealen Know-how im Online Marketing.
* Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen (C1) in Wort und Schrift.
* Einfühlungsvermögen, Interesse am Kundenkontakt, Verhandlungs- und Abschlussstärke.
* Zielorientierung, analytisches Denken, Belastbarkeit und Motivation.
Vorteile
* Professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops.
* Ein internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern.
* Regionale Außendienstregion mit Akquise klein- und mittelständischer Unternehmen.
* Innovatives Online Marketing Produktportfolio.
* Professionelle Business-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone).
* Fixum und ungedeckelte Provisionen.
* 30 Tage Jahresurlaub.
* Firmenwagen zur privaten Nutzung, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen und monatliche Digitale Gutscheine.
Weitere Informationen
Es besteht die Möglichkeit remote zu arbeiten.