WER WIR SIND
Mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern in ihren Studios ist die RSG Group eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Fitness. Die 1997 von Rainer Schaller gegründete - und sich nach wie vor im Familienbesitz befindende - RSG Group hat sich zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt. Inklusive ihrer Franchisenehmer beschäftigt sie 10.000 Mitarbeitende an über 900 Standorten und ist in mehr als 30 Ländern vertreten. Das umfangreiche und zukunftsorientierte Portfolio umfasst 11 innovative Marken, dazu zählen unter anderem Gold's Gym, McFIT und die JOHN REED Family. Die RSG Group setzt immer wieder neue Maßstäbe und sorgt somit dafür, wesentlicher Bestandteil des aktiven Alltags ihrer Kundinnen und Kunden zu sein.
WAS DU GEWINNST
1. Sei du selbst: Komm so, wie du bist – bei uns wird Individualität geschätzt.
2. Sichere Zukunft: Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis bietet dir Stabilität und Sicherheit.
3. Work-Life-Balance: Nutze die Home-Office-Option und flexible Arbeitszeiten, um Arbeit und Privatleben optimal zu gestalten.
4. Fit und gesund: Nutze die kostenlose Mitgliedschaft bei McFIT, John Reed und Gold’s Gym europaweit.
5. Verschenke Fitness: Schenke einer Person aus deinem Bekanntenkreis eine Mitgliedschaft bei McFIT, John Reed und Gold’s Gym europaweit.
6. Extra Vergütung: Freu dich auf 13 Gehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
7. Mobilität vs. Shoppen: Sichere dir anteilig dein Jobticket oder einen sachbezogenen Voucher. Zudem erwarten dich Shoppingrabatte bei unseren Partnern.
8. Teamgefühl: Erlebe flache Hierarchien und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe. Nimm an regelmäßigen Team- und Firmenevents teil und stärke den Zusammenhalt. Verbringe entspannte Pausen in unserer voll ausgestatteten Küche, ideal für gemeinsame Feierlichkeiten.
WAS DU BEI UNS BEWEGST
9. Erste Ansprechperson: Du bist die freundliche Stimme und die helfende Hand unserer Kunden, ob per E-Mail, Telefon oder Chat
10. Vertragsguru: Du beantwortest Vertragsfragen, bereitest Vertragsänderungen vor und verwaltest Adress- und Bankdaten sowie Buchungsangelegenheiten in unserem modernen Ticketsystem
11. Neukundenmagnet: Du kümmerst dich um die systematische Anlage neuer Kunden und sorgst für einen reibungslosen Start
12. Feedback-Champion: Du nimmst das Feedback unserer Kunden entgegen, reagierst freundlich und arbeitest entweder selbst an Lösungen oder koordinierst dich eng mit dem Team Kundenzufriedenheit
13. Verantwortung übernehmen: Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du eigene Themenschwerpunkte entsprechend deiner Interessen und Fähigkeiten bestimmen
WAS UNS ÜBERZEUGT
14. Du bist: ein Teamplayer, freundlich und offen und erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind? Dann passt du perfekt zu uns!
15. Qualifikation: Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Know-How: Du bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit. Auch Tätigkeiten im Hotel- oder Gastronomiebereich sind wertvolle Alternativen
17. Deine Arbeitsweise: Mit deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, selbstständigen Arbeitsweise und exzellenten kommunikativen Fähigkeiten trägst du maßgeblich zum positiven Kundenerlebnis bei
18. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss