Als Organisationsexperte mit Leidenschaft für den Verkauf und Kundenkontakt suchst du nach einer Herausforderung, die dich in die Welt des DIY- und Baumarktmanagements einführt?
Ihre Aufgaben
* Du wirst in unsere Partnerhochschulen eingeführt und in den Praxisphasen an verschiedenen Standorten (deutschlandweit) eingesetzt.
* Du lernst verschiedene Bereiche (z.B. Verkauf, Verwaltung, Wareneingang, etc.) kennen und wurdest auf zukünftige Fach- und Führungsaufgaben vorbereitet.
* Du kannst früh Verantwortung übernehmen und führest eigenverantwortlich Projekte durch.
Ihre Qualifikationen
* Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife
* Begeisterung für unternehmerisches Handeln
* Eigeninitiative und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
* Analytisches Denkvermögen
* Teamgeist und Kommunikationstalent
* Mobilität und Flexibilität
Unsere Angebote
* Übernahme aller anfallenden Studiengebühren sowie Reisekosten bei Dienstreisen
* Attraktive Vergütung: 1.400 Euro im 1. Jahr, 1.700 Euro im 2. Jahr, 1.900 Euro im 3. Jahr
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und eine umfassende Betreuung
* Aussicht auf eine Führungsposition nach erfolgreichem Studienabschluss
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatt
* 6 Wochen Urlaub pro Jahr
Weitere Informationen
* Studiendauer: 6 Semester
* Arbeitszeit: 37,5 Std./Woche
* Einstellungsdatum: 01.09.2025 oder 01.10.2025