Berufsanforderung
Wir suchen einen Fachmann für die Erfüllung von Aufgaben im Bereich der Bestellungserstellung, -bestätigung und Rechnungslegung sowie den Kundenkontakt.
Aufgabenbereich
* Auftragssachbearbeitung (Erstellen von Bestellungen / Auftragsbestätigungen / Rechnungen / Lieferscheinen)
* Bestellwesen
* Telefonischer Kundenkontakt
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise in SAGE u. SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie z.B. Französisch, Niederländisch, Flämisch sind von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Sorgfalt und Genauigkeit
* Zuverlässigkeit
Leistungen und Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung
* Firmenparkplatz
* Fahrradleasing über Arbeitgeber
* Arbeit vom Homeoffice möglich
* Offene und wertschätzende Kultur