Mitarbeiter Hausnotrufzentrale (m|w|d)
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Sie bearbeiten eingehende Notrufe sowie damit zusammenhängende Telefonate mit Kunden, Bezugspersonen, Einsatz- und Rettungsdiensten usw.
* Sie koordinieren Hilfeleistungen und dokumentieren die Bearbeitung
* Sie sind zuständig für die Eingabe und Pflege von Kundendaten
* Sie sind Ansprechpartner der Servicehotline des Kreisverbandes
Sie bringen mit:
* eine kaufmännische Ausbildung und möchten sich beruflich verändern?
* eine Ausbildung im Pflege- oder Rettungsdienst ist vorteilhaft, aber keine Bedingung
* Sie sind teamfähig und haben Freude im Umgang mit Menschen
* Sie verfügen über eine deutliche Aussprache und über ein verlässliches Auftreten
* Sie sind hinsichtlich der Arbeitszeiten flexibel (4-Schicht-System)
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
Angebote zur persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
eine unbefristete Anstellung
gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
einen interessanten, verantwortungs- und anspruchsvollen Aufgabenbereich, eine intensive Einarbeitung
Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement (Nutzung von verschiedenen Sport- und Gesundheitseinrichtungen & mehr Online Kursen), Job Rad Leasing und weitere Angebote)
leistungsgerechte, tarifliche Vergütung,
30 Tage Urlaub und 3 Tage Zusatzurlaub bei Wechselschicht, 150 Euro Wechsel-Schicht-Zulage
Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich an die Personalabteilung Frau Carolin Wolf, Tel. 03672 43 23 16
DRK-Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V. Breitscheidstraße 118 07407 Rudolstadt