Als einer der führenden europäischen IT-Spezialisten für Netzwerke, Cybersicherheit und Cloud leistet Conscia ihren Beitrag zu einem sicheren und zuverlässigen digitalen Fundament unserer Gesellschaft.
Bei Conscia ermöglichen wir eine sichere Digitale Transformation und entwickeln, implementieren und managen sichere IT Infrastrukturen und Cybersecurity Services.
Unser Erfolg basiert auf einer führenden Service Plattform, der technischen Exzellenz unserer Mitarbeitenden und unserem “Network of Knowledge” in dem unsere Experten länderübergreifend die besten Kompetenzen zu unseren Kunden bringen.
Werde Teil der Reise!
Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen und innovativen Umfeld sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten
Büroarbeitsplatz und Home-Office
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Regelmäßige Mitarbeiterevents
Geförderte und individuelle Weiterbildung
Gewährleistung, dass alle vereinbarten Service Level Agreements (SLAs) eingehalten werden
Schnittstelle zwischen Sales und Service
Initiator für Service Transition Phasen
Risikobewertung: Planung und Durchführung von Risikoanalysen und Sicherheitsbewertungen
Dokumentation: Pflege und Aktualisierung sicherheitsrelevanter Dokumente
Kunden Service Meetings begleiteten und gestalten
Berichterstattung und Dokumentation
Ansprechpartner für Problem Management
Abrechnung von Managed Services
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbares Studium
Berufserfahrung im Bereich IT-Sicherheit oder Informationssicherheit
Erfahrung im Projektmanagement und in der Erstellung von Sicherheitskonzepten
ITIL® 4 Foundation Zertifizierung und Service Management Prozesskenntnisse
Zertifizierungen im Bereich Informationssicherheit (z.B. CISM, CISSP) sind von Vorteil, aber kein Muss
Versierter Umgang mit MS Office
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse 3