Wir bieten eine Herausforderung für ambitionierte Beraterinnen und Berater, die in einem dynamischen Team aktiv mitwirken möchten.
Beschäftigungsumfang:
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Neu- und Bestandsgeschäften in der Privaten Krankenversicherung.
Dazu gehören u. a.:
* Risikoprüfung
* Vertragsgestaltung
* Prozessoptimierung
Aufgabe:
Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung von Neu- und Bestandsgeschäften sowie die medizinische Risikoprüfung in der Kranken-, Krankentagegeld- und Pflegetagegeldversicherung.
Zuständigkeit:
Die Schnittstelle zur Kundenbetreuung besteht hauptsächlich per Telefon, E-Mail oder mündlich an der Zentrale.
Voraussetzung:
- abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Finanzen - alternativ haben Sie eine entsprechende Zusatzqualifikation erworben
- Erfahrung im Bereich der medizinischen Prüfung
- sorgfältige, kundenorientierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Engagement zeichnen Sie aus
Was wir Ihnen bieten:
Wir wünschen uns Mitarbeitende, die sich unter völlig normalem Arbeitsdruck gut zurechtfinden können. Bitte beachten Sie, dass unsere Belegschaft nicht dazu neigt, immer ihre Arbeit gleichzeitig beim Jause zu machen! Das sagt Ihnen nichts? Dann möchten wir es Ihnen sagen: Wir scheuen keinen Stress, bauen aber gerne berufliche Belastungen umgehend auf die richtigen Ergebnisse.