Weltweit entwickelt und vertreibt die Unternehmensgruppe qualitativ hochwertige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse ihrer Kunden.
Customer Service Leadership : Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams zur Sicherstellung exzellenter Kundenbetreuung
Projektmanagement-Steuerung : Übernahme der operativen Verantwortung für Projektmanager und deren Beitrag zum Unternehmenserfolg
Stakeholder-Management : Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Management zur Abstimmung strategischer Ziele
Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung; Strategische Umsetzung & Zusammenarbeit Übersetzung der Unternehmensstrategie in operative Maßnahmen sowie enge Abstimmung mit Führungskräften aus Sales, Finance und HR zur Identifikation von Wachstums- und Effizienzpotenzialen.
Innovation & Digitalisierung Einführung neuer Technologien zur Automatisierung operativer Prozesse und Digitalisierung von Workflows zur Steigerung der Innovationskraft.
Change Management & Transformation Leitung von Veränderungsprojekten mit Fokus auf nachhaltige Umsetzung und aktive Einbindung der Mitarbeitenden in Transformationsprozesse.
Ein dynamisches, offenes Team mit flachen Hierarchien
Umfangreiche Einarbeitung on the Job
Ein spannendes, internationales Unternehmensumfeld
Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus Tarifentgelt und Leistungszulage sowie einer betrieblichen Altersvorsorge
Gute Work Life Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office
Weiterbildungsmöglichkeiten