Die Slomo GmbH ist ein innovatives Start-Up aus dem Personaldienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei namenhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie sind auf der suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung bei Materialausgabe Logistische Arbeiten für ausgelagerte Materialien und Ausrüstungen Mithilfe bei Inventuren Warenversand und Warenempfang Erstellung der Versanddokumente Vorgänge im Warenwirtschaftssystem verbuchen Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Lager- und Transportlogistik Verpackung, Versandvorbereitung und Kommissionierung der Waren Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik erste Erfahrung im Bereich Lager und Logistik gute MS-Office Kenntnisse Staplerschein Führerschein Fachkenntnisse Ladungssicherung Schichtbereitschaft Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater optionale Übernahme vom Kunden Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Franziska Knorre Email: f.knorre@slomo-personal.de Telefon: 03643 8819160 WhatsApp: 0173 4109468