Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Sie sind Teil eines Teams von zwei Mitarbeitern und sind die erste Anlaufstelle für sämtliche Service- und Supportanfragen unserer Anwender aus dem In- und Ausland
2. Sie lösen selbständig Fragestellungen zu Hard- und Softwarethemen, dabei werden Sie im 2rd. Level Support unterstützt durch unsere IT-Systemspezialisten
3. Sie arbeiten mit unserem IT-Service-Management-Tool Matrix42
4. Sie wirken bei der Umsetzung und Optimierung unserer Service-Prozesse mit
Ihre Qualifikationen:
5. Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
6. IT-Service Desk-Erfahrung
7. Kenntnisse der Microsoft-Landschaft
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
9. Ruhige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement
11. Freude am selbständigen Arbeiten
12. Nice to have: Erste Kenntnisse im IT-Problemmanagement
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (online). Für Fragen steht Ihnen Herr Daniel Fix, Head of Recruiting (Tel. +49 7231 801 1299) gerne zu Verfügung.
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